Jenny

Alter: geb. 04.2016
Rasse: Mischling
Größe: ca. mittel
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Januar

Jenny ist eine ganz bedauernswerte Hündin: schon als winziger Welpe kam sie als ungewollter Nachwuchs ins Hundelager und wuchs dort auf. Außer den Gitterstäbchen, ihrer Holzpritsche und dem Betonboden kennt Jenny nichts! Uns Menschen gegenüber verhält sie sich ruhig und interessiert. Fremden gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern, aber wer mag es ihr verdenken. Anfang Dezember wird Jenny jetzt in ihrer
Pflegestelle in Wuppertal erwartet. Für sie suchen wir einfühlsame Menschen, die Jenny das Erlebte vergessen lassen und ihr eine unbeschwerte Zukunft und ein glückliches Hundeleben schenken.

https://youtu.be/PoYOM5gHgDM

Kontakt aufnehmen

Jenny ist noch in Italien, aber ab Januar bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: