Indi

Alter: geb. 09.2017
Rasse: Terrier-Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember

Indi ist ein lieber, etwas schüchterner Rüde, der bisher noch nichts von dieser Welt kennenlernen durfte. Im Alter von drei Monaten kam er ins Hundelager und sitzt seitdem im Zwinger fest. Mit seinen Artgenossen ist Indi verträglich. Für diese sanfte Fellnase suchen wir geduldige und liebevoll-konsequente Menschen, die Indi langsam an die neue Welt heranführen und ihm jede Unterstützung für den Start ins neue Leben geben. Indi hat es endlich verdient, auch auf der Sonnenseite des Lebens zu sein!

Kontakt aufnehmen

Indi ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht: