Giotto

Alter: geb. 02.2015
Rasse: Mischling
Größe: ca. mittel
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember

Giotto ist ein lieber Rüde, der nun Anfang Dezember in seine Pflegestelle nach Wuppertal kommen darf. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und mit uns Menschen sehr umgänglich und ruhig. Zusammengefasst kann man Giotto also als perfekten Familienhund beschreiben. Wer diesem Rohdiamanten ein liebevolles Zuhause bieten kann, der darf sich gerne bei seiner Vermittlerin melden.
 
https://youtu.be/_QG8MO9Cmqs

Kontakt aufnehmen

Giotto ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Petra Süßmilch auf der Pflegestelle. Ruf unter +492028706765 bzw. +4917652174534 an oder schick direkt eine Nachricht: