Giorgio

Alter: geb. 2016
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember
[addtoany]

Giorgio ist ein lieber und sehr umgänglicher Rüde, der im Hundelager mit Rüden und Hündinnen friedlich zusammenlebt. Ab Mitte Dezember wird er nun in seiner Pflegestelle in Wuppertal erwartet. Für Giorgio wünschen wir uns liebe Menschen, die mit ihm zusammen die Welt erobern und ihm ein Plätzchen auf Lebenszeit schenken. Giorgio wäre der glücklichste Hund der Welt!!
https://youtu.be/oP6AwubQzrM

Kontakt aufnehmen

Giorgio ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.