Ginny

Alter: geb. 11.2021
Rasse: Pinscher-Mischling
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 6 kg (Stand April 2022)
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal
Ab wann in Deutschland? Mai

Ginny und ihr Bruder Ron waren übrig und wurden kurzerhand auf die Straße gesetzt. Glücklicherweise wurden beide rechtzeitig gefunden und in die Obhut von Tierschützern gebracht. Ginny ist nun in Ihre Pflegefamilie in Wuppertal eingezogen. Für diese zuckersüße, kleine Hündin suchen wir eine liebevolle Familie auf Lebenszeit, die der verspielten Hündin noch das Hunde-Einmaleins beibringt.

Kontakt aufnehmen

Ginny lebt zur Zeit bei Heike Gräfe-Raspe auf der Pflegestelle. Ruf unter +491752368203 an oder schick direkt eine Nachricht: