Gertrud

Alter: geb. 05.2021
Rasse: Mischling
Größe: ca. mittelgroß werdend
Gewicht: ca. 10 kg
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember

Gertrud und Gerda sind zwei Schwestern, die als ungewollter Nachwuchs letztendlich ins Hundelager abgeschoben werden sollten. Übergangsweise wurden die beiden hübschen Hundemädchen in einem Verschlag gehalten. Zum Glück bekamen sie ein freies Pflegekörbchen in Wuppertal angeboten und daher dürfen Gertrud und Gerda Anfang Dezember nach Deutschland reisen. Für die zwei Junghunde suchen wir je eine Familie, die diese kleinen Racker noch erzieht und ihnen die große Welt zeigt. Wer Interesse hat, darf sich schon jetzt gerne bei der Vermittlerin melden!

Kontakt aufnehmen

Gertrud ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: