Fiocco

Alter: geb. 01.2022
Rasse: Mischling
Größe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bamberg
Ab wann in Deutschland? Oktober

Fiocco kam als kleiner Welpe zusammen mit seinen Geschwistern mit 6 Wochen ins Hundelager. Die Kleinen waren übrig – also weg damit! Seitdem wartet nun Fiocco auf ein besseres Leben in Freiheit. Für den jungen Rüden suchen wir eine liebe und ruhige Familie, die ihn mit Geduld ins neue Leben begleitet. Noch kennt Fiocco nichts von der Welt außerhalb der Zwingermauern. Da er mit all seinen Artgenossen verträglich ist, wäre Fiocco auch als Zweithund geeignet.

Kontakt aufnehmen

Fiocco lebt zur Zeit bei Claudia Schmidt auf der Pflegestelle. Ruf unter +491728903326 an oder schick direkt eine Nachricht: