Sik

Alter: geb. 08.2022
Rasse: English Setter
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Mai

Der liebe Sik hatte bisher kein schönes Leben: schon als kleiner Welpe kam er ins Hundelager und seitdem sitzt er dort fest. Zumindest hat er noch andere Hunde im Zwinger um sich, die sich untereinander gut verstehen. Sik ist mit Hündinnen und Rüden verträglich. Da aber ein Zwinger kein Ort zum Glücklichwerden ist, darf Sik nun Mitte Mai in seine Pflegestelle nach Heroldsberg in Mittelfranken ziehen. Für Sik suchen wir nun eine liebe und unternehmungslustige Familie, die dem gut sozialisierten Rüden für immer ein tolles Setterleben schenkt.

https://youtu.be/wvnoFy9jJmE

Kontakt aufnehmen

Sik ist noch in Italien, aber ab Mai bei Claudia Schmidt auf der Pflegestelle. Ruf unter +491728903326 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.