Cotton

Alter: geb. 03.2017
Rasse: Border-Collie-Mischling
Größe: ca. mittel cm
Gewicht: 17-18 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Oktober

Cotton ist ein ganz hübscher Rüde, der anfangs gegenüber allem Neuen schüchtern reagiert. Aber wer mag es ihm verdenken? Sein ganzes Leben verbrachte er bisher weggesperrt im Zwinger. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich bestens und es wäre ihm daher auch eine große Hilfe, wenn er zu einem souveränen Ersthund sein Plätzchen auf Lebenszeit bekäme. Cotton ist ruhig im Umgang und bestimmt wird auch er schon bald viel Freude an seinem neuen Leben in einer ruhigen und verständnisvollen Familie finden.

Kontakt aufnehmen

Cotton ist noch in Italien, aber ab Oktober bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: