Coco, Mimi und Marnie

Alter: geb. 12.2020 und 01.2022
Rasse: Maine Coon Mixe
Größe: ca. 25 cm cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: Ja
Hundeverträglich: Keine Angabe
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember
[addtoany]

Coco, ihre Schwester Mimi und die Mutter Marnie suchen ein Zuhause. Coco und Mimi sind 01.2022 geboren und die Mutter Marnie 12.2020. Alle Drei sind wahre Katzenschönheiten und suchen ab Dezember ein Zuhause mit Freigang. Sie stammen ursprünglich aus einem abgelegenen, touristisch geprägten Bergdorf, wo sich im Winter so gut wie keiner mehr aufhält. Momentan leben sie im Haus, aber sie sollen natürlich auf Dauer Freigang bekommen, weil sie von draußen stammen. Mimi ist die forscheste, Coco und Marnie sind zunächst etwas zurückhaltend.
Alle Katzen werden auch einzeln bzw. zu einer anderen Katze dazu vermittelt.

Kontakt aufnehmen

Coco, Mimi und Marnie ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.