Cara

Alter: geb. 08.2018
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum
Ab wann in Deutschland? Oktober

Cara und Panky kamen zusammen mit ihrer Schwester Mia als ungewollter Nachwuchs ins Hundelager. Hier wuchsen sie zusammen auf und wurden hübsche Hündinnen. Mia hatte Glück und durfte schon vor einiger Zeit nach Deutschland reisen und fand hier ein Zuhause auf Lebenszeit. Cara ist sehr verschmust, menschenbezogen und verteilt ganz schnell und ungeniert Küsschen! 😊 
Für die Beiden suchen wir jetzt noch jeweils eine eigene Familie, die zusammen mit ihnen die Welt erobert.
Panky und Cara wären so glücklich, wenn sie schon bald ein Teil einer Familie sein dürften.
 
https://youtu.be/-1oZHygzd0o

Kontakt aufnehmen

Cara lebt zur Zeit bei Delia Burghauve auf der Pflegestelle. Ruf unter +492348907133 bzw. +491788872372 an oder schick direkt eine Nachricht: