Boss

Alter: geb. 10.2012
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember
[addtoany]

Boss ist ein ruhiger und sehr mit Artgenossen verträglicher Rüde, der schon seit vielen Jahren im Hundelager lebt. Nichtsdestotrotz hat er nie den Glauben an uns Menschen verloren und verhält sich immer lieb und verschmust. Was für ein toller Kerl! Wir freuen uns sehr, dass auch er schon bald die einmalige Chance auf ein neues, besseres Leben bekommt. Boss wird Mitte Dezember in seine Pflegestelle nach Witten reisen. Für ihn wünschen wir uns ganz besonders liebe Menschen, die ihn alles im Hundelager Erlebte vergessen lassen und ihm endlich ein warmherziges Zuhause auf Lebenszeit schenken!

Kontakt aufnehmen

Boss ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Petra Süßmilch auf der Pflegestelle. Ruf unter +492028706765 bzw. +4917652174534 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.