VermittlungshilfeBaloo

Alter: geb. 2016
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. 60 cm cm
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert: Ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle

Baloo ist ein sechs-jähriger Rüde, der leider sein Zuhause verliert. Zur Zeit befindet er sich bei einem Hundetrainer auf El Hierro und kommt dort prima im vorhandenen Rudel klar. Für Baloo suchen wir etwas hundeerfahrene Menschen ohne Kleinkinder, die dem schönen Rüden ein Für-Immer-Zuhause schenken !
Baloo kann mit Flugpaten nach Deutschland fliegen.
Bei Interesse bitte bei Ingrid Hartmann melden – Kontaktdaten siehe unten !

Kontakt aufnehmen

Baloo lebt zur Zeit bei zur Zeit noch auf El Hierro. Ruf unter +34 676 52 94 56 an oder schick eine Nachricht an ihartmann@telefonica.net.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir im Rahmen einer Vermittlungshilfe keine weiteren Informationen haben. Bitte wende dich direkt an den oben genannten Kontakt.

Vielen Dank!