Alma

Alter: geb. 10.2017
Rasse: Deutscher Schäferhund
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 24 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Schwelm

Alma wurde mit ihrem Freund Duke zusammen auf der Straße aufgefunden. Beide Augen mussten wegen Rollidern operiert werden und noch sieht Alma ziemlich „verhauen“ aus. Sie bekommt nun Augensalbe und einen Kragen an, damit sie nicht kratzt und die Augen abheilen können. Aufgrund einer alten Ohrentzündung ist ihr linkes Ohr verkrüppelt. Alma ist sehr dünn und muss aufgepäppelt werden. Nichtsdestotrotz ist sie lebensfroh und verspielt; verträglich mit all ihren Artgenossen und freundlich zu jedem Menschen. Im Auto fährt sie brav mit und hat sich beim Tierarzt gut benommen. Alma hatte sicherlich bisher kein schönes Leben und wir suchen Menschen für sie, die sich an ihrem derzeitigen Aussehen nicht stören und ihr ein Zuhause mit viel Liebe und Zuwendung schenken. Wir denken, daß Alma auch ein prima Familienhund wäre. Alma kann sowohl als Einzelhund als auch zu einem anderen Hund dazuvermittelt werden.

Kontakt aufnehmen

Alma lebt zur Zeit bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.