Alfred

Alter: geb. 08.2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Krankheiten: Mittelmeercheck ohne Befund
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Alter: geb. 08/2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 38 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal
Seit zwei Monaten ist Alfred in einer Pflegestelle in Wuppertal und hat dort mächtige Fortschritte gemacht. Er hat gelernt, dass Menschen durchaus sehr nett sein können und Streicheleinheiten auch gar nicht so übel sind. Draußen ist er am liebsten und dabei ist es ihm egal, ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint. Alfred läuft außerdem super an der Leine – als hätte er nie etwas anderes gemacht und lümmelt sich abends in sein Körbchen und genießt die Ruhe. Er ist einfach ein lieber, kleiner Kerl, der aufgeschlossen und neugierig ist. Mit den hiesigen Artgenossen kommt er gut zurecht und auch mit Katzen kann er sich gut arrangieren. Ein Artgenosse im neuen Zuhause würde ihm sein Leben aber sicher erleichtern. Diesen Monat feiert er seinen 8. Geburtstag; vielleicht schon in seinem neuen Zuhause?

Kontakt aufnehmen

Alfred lebt zur Zeit bei Svenja Wilms auf der Pflegestelle. Ruf unter 0172-1612070 an oder schick direkt eine Nachricht: