ReserviertAki

Alter: geb. 09.2020
Rasse: Deutscher Schäferhund
Größe: ca. 60-65 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Oktober
Reserviert Reserviert

Auch Rasse schützt nicht vor dem Hundelager: so musste auch Aki als junger Hund in ein Hundelager. Er lebt dort friedlich mit mehreren Hunden zusammen im Zwinger. Anfang Oktober wird er zu uns reisen und die Chance auf ein hundegerechtes Zuhause bekommen ! Er ist ein lieber und freundlicher Hund. Ein Hund für Schäferhundfreunde und solche, die es werden wollen.

Kontakt aufnehmen

Aki ist noch in Italien, aber ab Oktober bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: