Afrodite

Alter: geb. 10.2015
Rasse: Retriever-Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Unsere hübsche Afrodite hat ihr bisheriges Leben in einem italienischen Canile verbracht. Dementsprechend schüchtern und unsicher ist sie zur Zeit noch, denn sie hat nichts kennengelernt. Aber sie lernt schnell und freut sich bereits, wenn es zu den Spaziergängen geht ! Sie läuft schon recht passabel an der Leine, fährt brav im Auto mit und ist insgesamt ein eher ruhiger Hund. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens; auch Samtpfoten dürfen in Afrodite´s zukünftigem Zuhause leben.
Wir wünschen uns für diese liebe Hündin geduldige, freundliche Menschen, die ihr zeigen, daß ein Hundeleben schön sein kann und ihr all die Liebe schenken, die sie bisher nie erfahren hat. Afrodite sollte eher ruhig und ländlich leben; mit einem turbulenten Stadtleben wäre sie – zumindest zur Zeit – überfordert. Kinder sollten bereits im Teenageralter sein. Ein Artgenosse darf gern in ihrem neuen Zuhause leben, da sich erfahrungsgemäß unsichere Hunde wie Afrodite viel von einem gelassenen vorhandenem Hund abschauen.

Kontakt aufnehmen

Afrodite lebt zur Zeit bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: