ReserviertLolie

Alter: geb. 08.2016
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bamberg
Reserviert Reserviert

Lolie kam schon als Welpe ins Hundelager und hatte dort bisher sicher kein gutes Dasein. Auch menschliche Zuwendung durfte die ruhige Hündin bisher noch nicht erfahren. Anfangs ist Lolie schüchtern und jedes neues Geräusch lässt sie zusammenzucken. Jedoch findet sie uns Menschen immer interessanter und genießt ganz vorsichtig jegliche Streicheleinheit. Ende Juli wird Lolie in ihrer Pflegefamilie bei Bamberg erwartet. Für diese sanfte Hündin suchen wir Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Lolie wird sicher noch einige Zeit brauchen, um ihr neues Leben genießen zu können, aber wir sind sehr zuversichtlich und freuen uns, dass sie nun endlich eine Chance auf ein artgerechtes Leben bekommt.

Kontakt aufnehmen

Lolie lebt zur Zeit bei Michaela Weinzierl auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915771982012 an oder schick direkt eine Nachricht: